Infotext
Lade Angebote...

Auf Augenhöhe mit den b2c-Portalen

Dass man sich auch im Reifenfachhandel den Möglichkeiten des Internets nicht mehr verschließen darf, dürfte auch dem letzten Branchenteilnehmer mittlerweile klar sein. Der Wettbewerbsdruck hat sich auch durch den wachsenden Online-Vertrieb verschärft. Die Betreiber des b2b-Reifenportals reifenboerse.de haben nun ihr virtuelles Schaufenster grundlegend erneuert – das Tool soll dem Handel helfen, sich im lokalen Markt zu behaupten.

Gummibereifung 08/2013

Unterstützung im Tagesgeschäft

Die B2B-Reifenhandelsplattform rfh-boerse will ein professioneller Partner des Reifenfachhandels sein. Neben der intuitiv zu bedienenden Reifensuche im Warenbestand des Großhandels und der Option, als Reifenhändler selbst anzubieten, stehen besonders die Module „Beratung“ und „Schaufenster“ im Zentrum der Verkaufsförderung.

Gummibereifung 04/2010 

Verkaufen im »grünen« Bereich

NAHEZU ALLE PLATTFORMEN arbeiten zurzeit daran, nicht nur Verfügbarkeit und Preise anzuzeigen sondern den Aspekt Beratung stärker in den Vordergrund zu rücken. Die rfh-boerse.de aus Hameln hat sich zu dem Thema ein Modul einfallen lassen, das sich im Verkaufsalltag höchst nützlich einsetzen lässt und noch seinesgleichen sucht.

 Gummibereifung 07/2009

Neue Reifenzeitung 05 /2010

B2B-Plattform soll dem Reifenhandel das Tagesgeschäft erleichtern

Seit 2007 betreibt die Allportal GmbH aus Hameln B2B-Reifenhandelsplattformen unter www.rfh-boerse.de und www.reifenjetzt.com.



Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten, um zu verstehen, wie unsere Dienste genutzt werden und um diese Seite stetig für Sie zu verbessern.